02.03.2014: Maslenica – Das russische Frühlingsfest

maslenica02

Im letzten Jahr konnte ich als Journalistin über das russische Maslenica-Fest berichten, in diesem Jahr als Oberbürgermeister-Kandidatin mitfeiern. Es war ein tolles Fest, vielen Dank an die OrganisatorInnen!

maslenica05Die Sorgen werden aufgeschrieben und in der Schürzentasche der Puppe verstaut. Im Anschluss wird die Puppe und mit ihr alle Sorgen verbrannt. Mein Artikel über das Maslenica-Fest 2013: http://www.die-wochenblaetter.de/goettingen/lokales/maslenitsa-das-butterfest-d1016.html

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s